Wishlist…Take me to the wide world

Wenn einer auf große, weite Reise geht…daaaann müssen vorher die einen oder anderen Vorbereitungen getroffen werden. Und, das wissen vor allem wir Frauen, dann müssen auch noch die einen oder anderen „zwingend notwendigen Einkäufe“ erledigt werden. Weil hallo?! Wir haben natüüüürlich keine passenden Klamotten für den anstehenden Trip…

Für mich geht es demnächst für einige Zeit nach Asien. Und dafür brauche ich natürlich das entsprechende „Equipment“. Backpacking einerseits, After-Job-Party (hoffentlich!) andererseits, mal am Strand abhängen, mal im Büro vor dem Computer die Stirn in Falten legen…So bunt wie das Abenteuer, so bunt ist auch stets der Reisekoffer (oder auch der Rucksack).

Ich weiß nicht, wie es Euch geht – aber für mich gehört zur Vorfreude auf die Reise auch immer das Klamotten-Stöbern dazu. Denn wenn ich dann den neuen Bikini in der Hand halte oder aber die ausgeblichenen Jeansshorts vor dem Spiegel anprobiere, DANN wird die Vorfreude auf das Abenteuer erst so richtig groß. Deshalb: Tadaaa, ist hier meine Wunschliste für die nächste große Reise. Vielleicht braucht Ihr ja das eine oder andere Teil davon auch ganz dringend? 😉

chris (2)1: Schwarze Wildleder-Peeptoes, DUNE
2: Weites Maxikleid, H&M
3: Bunter, gewebter Rucksack, ASOS
4: Jeans-Shorts im Farbklecks-Look, MISS SIXTY via ZALANDO
5: Armreif mit ausgeschnittenem Triangeldesign, ORELIA via ASOS
6: Elegantes Blusenkleid, RODEBJER via ZALANDO
7: Espandrilles in Rosé-Gold, H&M
8: Schwarzes Jersey-Kleid mit Reißverschluss, MICHAEL KORS via ZALANDO
9: Bandeau-Bikini mit Rosendruck, MIU MIU via NET-A-PORTER
10: Runde, glitzernde (!!!) Sonnenbrille, ASOS
11: Clutch im Metallic-Look, ABRO via ZALANDO

This entry was posted in Fashion, Lifestyle, Travel and tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar