Travel Inspiration… Norway

Feiertage eignen sich hervorragend, um ganz weit weg zu reisen, ohne dass man das Bett verlassen muss. Auch ich habe meinen gesamten heutigen Vormittag auf den Bahamas (mit Schweinen im Wasser!), auf einem Berg in Kanada und auf einem Balkon in Verona verbracht. Wenn ich mich mit einem Tee in der einen Hand und einer „Abenteuer Reisen“ in der anderen Hand auf Phantasiereise begebe, ist das FAST so gut wie wenn ich wirklich dort rumtoure – denn schließlich ist es ja angeblich die Sehnsucht, die unsere Seele nährt und nicht die Erfüllung. Für alle, die heute auch Lust haben, sich in die weite Ferne zu denken, habe ich mir was augedacht. Unsere liebe Freundin Raffaela lebt seit einiger Zeit im schönen aufregenden Norwegen. Lieb wie sie ist, hat sie uns ein paar ihrer schönsten Bilder zur Verfügung gestellt. Und wenn ich mir diese so anschaue bekomme ich direkt richtig Lust auf Gletscher, Fjorde und Räucherlachs. Ihr auch?

 

Oslo im Sommer: Simply fabelhaft!

Sommer in Oslo: Simply fabelhaft!

Modernes, skandinavisches Design lauert hinter jeder Ecke

Modernes, skandinavisches Design lauert hinter jeder Ecke

om nom nom

om nom nom

Roadtrip ♥

Roadtrip ♥

Nette Menschen...

Nette Menschen trifft man in Norwegen…

...überall!

…überall!

Charmante Häuschen in Bergen

Hier könnte ich glatt einziehen (Bergen!)

So gut!

So gut diese Zwetschgen-Stullen!

Wunderhübsche Raffaela ♥

Wunderhübsche Raffaela ♥

Atemberaubende Natur in Fjellheisen Tromso

Atemberaubende Natur in Fjellheisen Tromso

-Ohne Worte-

-Ohne Worte-

Photos by lovely Raffaela Schneid – Merci Merci ♥

This entry was posted in Lifestyle, Travel and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar