Travel Inspiration… England

Und schon wieder England! Die Briten scheinen mich magisch anzuziehen.
Bei diesem Trip verschlug es mich vorerst aus beruflichen Gründen nach London, da ich ein wundervolles Jobangebot aus der englischen Haupstadt bei einer Marketing-Agentur im Fashion- und Lifestyle-Bereich bekommen habe.
Es fällt es mir ein bisschen schwer diese Zeilen herunterzuschreiben, denn zutiefst dankbar für diese Möglichkeit habe ich das Angebot abgelehnt. Mein Traumjob als Moderatorin bei einem Fernsehsender stand zur Alternative und da dies schon seit jungen Jahren mein größter Wunsch ist, entschied ich mich ein bisschen wehmütig gegen England (bald mehr hier zu meinem neuen Job!)

Doch ich weiß ja: ich kann wiederkommen! Wenn ich an all die phantasischen Pubs, das viele Grün und die langen Sandstrände denke, wird mein Herzchen weiterhin immer ein klein wenig lauter schlagen. Nach meinem Trip in die Hauptstadt ging es an die Küste, welche mich mit prallem Sonnenschein begrüßte. Hier sind die Bilder:

Londonleowand3TuerTheCosmopolitanFishChipsEisdieleFlugzeug

(Kleid: & OTHER STORIES, Clutch: ZARA)

This entry was posted in Lifestyle, Travel and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar