Sonntag ist der neue Montag

Wir alle hassen Montage, keine Frage. Doch heute trifft mich der Montagsfrust ganz besonders. Denn es ist Sonntag und mein Wecker klingelt. Ich muss arbeiten. Da schaut man raus und sieht natürlich keinen Sonnenschein, nur Regen. Na danke. Liebes Bett, welcome back, ich leg mich wieder hin.

Leider keine wirkliche Option. Da hilft nur „weg träumen“….

An die kleine versteckte Bucht in Südfrankreich, wo das Wetter jetzt noch zum Baden einläd…

Oder lieber Inseln bauen. Kleine Glücksmomente in den Alltag bringen. Warum nicht im Park Lunchen? Essen packen und los, solange es noch Sonnentage gibt. Es gibt keinen besseren Start in den Tag als ein Frühstück im Freien. (Aus Frühstückssaalmangel haben wir das in London jeden Tag getan. Im Frühjahr zwar etwas kalt, aber wunderschön!)

b1 b2Und natürlich auf die Zukunft freuen. Es gibt diese Orte, die Dich einfach umhauen, die Dich verändern. Und Du weißt vom ersten Moment an, Du wirst wieder kommen. Und es wird Dich wieder in seinen Bann ziehen.

b4 b6Also lieber Wecker, klingel Du nur. Je schneller die Zeit vergeht, je schneller bin ich wieder weit, weit weg…

This entry was posted in Lifestyle, Travel. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar