Outfit… Dirndl Fun

In Kürze startet das Oktoberfest und dann heißt es wieder oans, zwoa g’suffa! Dieses Jahr werde ich das erste Mal in meinem Leben an dem bunten Spektakel teilnehmen – aber als Rheinländerin bin ich ja karnevalserpropt und somit bestens gewappnet. Als ich dann online anfing nach dem perfekten Dirndl zu suchen, machte sich schnell Ernüchterung breit. Irgendwie alles zu komerziell, zu kitschig und plüschig. Was für ein Glück, dass mein Bruder gerade im Süden des Landes geheiratet hat und ich somit in die gückliche Lage kam, vor Ort mit meiner absolut geschmackssicheren Schwägerin nach einem Wiesn-Outfit zu stöbern.
Und zackzerapp: Schon im zweiten Vintage-Laden (in Rosenheim) wurden wir fündig. Es war Liebe auf den ersten Blick oder besser gesagt auf den ersten Versuch: Ich schlüpfte rein und wusste sofort: Das isses!

Und wie das ja meist so läuft, wenn man einmal so auf dem Glückspony reitet, dann wirft es einen auch nicht so schnell wieder aus dem Sattel. Denn im nächsten Moment hatte ich vielleicht DIE Schuhe meines Lebens an. Die perfekte Sommersandale von Prada, bequem und außergewöhnlich, ich liebe sie! Wie ich dieses Jahr also auf die Wiesn spazieren werde, seht Ihr hier:

frontal1TAsche1Shoesvorne

Dirndl und Bluse: VINTAGE
Schuhe: PRADA
Tasche: CHLOÉ (via Anita Hass)

 

 

This entry was posted in Outfit and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar