Outfit…Metallic meets Mom-Jeans

Sie gehören in diesem Sommer in jeden Kleiderschrank und sind derzeit auch wirklich einer meiner absoluten Lieblingstrends: Metallic-Farben. Ich liebe, liebe, liebe alles, was im Ansatz auch nur iiiiiiirgendwie metallisch schimmert. Neu ist der Metallic-Look natürlich nicht. Aber schön, so schön! Und: edel und lässig zugleich. Egal, ob gold, silber oder bronze – am besten sieht zum Metallic-Piece meiner Meinung nach immer Denimstoff aus. Etwa: Zum goldenen cropped Top eine Blue Jeans, über das silberne Kleid eine Jeansjacke.

DSC_1425Ich habe mich heute für ein kurzes, weites Top im Lederlook entschieden. Dazu mein Dauerbrenner-Lieblingsstück, in das ich am liebsten jeden Tag schlüpfen würde: meine mittlerweile ziemlich ausgewaschene Mom-Jeans. Ja, richtig gehört. Ziemlich weit und ziemlich hoch geschnitten, aber sowas von bequem! Perfekt zur zugegeben etwas unförmigen Hose: hohe Hacken. Sie machen das Ganze dann doch wieder etwas nun ja: eleganter. Und: strecken vorteilhaft.

DSC_1475Metallic Top: ZARA
Mom Jeans und Schuhe: H&M
Sonnenbrille: RAY-BAN Modell Aviator
Tasche: PRADA
Schmuck: SIX

DSC_1651DSC_1541DSC_1455

This entry was posted in Outfit and tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar