Liebeserklärung, die zweite

Zurück von einem erneuten Tripp nach Berlin habe ich wieder unzählige Fotos im Gepäck, die ich mit meiner Umwelt teilen möchte. Ich habe es ja in der Vergangenheit bereits erwähnt: obwohl ich des Öfteren in Berlin bin, benehme ich mich (peinlicherweise) nach wie vor wie ein Vollblut-Tourist. Ohne Kamera bewege ich mich selbst dann nicht oder nur selten aus dem Haus, wenn ich ins Café gehe oder durch die bunten Läden in Friedrichshain schlendere. Ich bin einfach fasziniert von dieser Stadt und versuche, die besondere Stimmung, die besondere Atmosphäre Berlins an jeder Ecke einzufangen. Für mich selber, und um natürlich auch anderen das Flair der deutschen Hauptstadt näher zu bringen 🙂

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

This entry was posted in I ♥ my City, Lifestyle and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar