iPhone Diary… Danke Sommer

Im Grunde ist es doch so: Wer kann schon sagen, was „Peter Übermorgen“ mir so vorbei bringt? Vielleicht hat er ’n strammes Paket von Gucci im Sack, vielleicht überfährt er mich aber auch einfach knallhart mit seiner Post-Karre!
Als mir das in diesem Sommer eines morgens in der Badewanne mal wieder kliroklaro wie die Schuppen von den Augen fiel, fing ich an wirklich jeden Moment zu genießen und dankbar für jede Erfahrung zu sein. Das Leben ist ein einziger „Awesome-Drive-In“, wenn man sich bewusst macht wie wertvoll jede Minute ist, die wir geschenkt bekommen. Vorallem jede, die wir mit Freunden und der Familie verbringen dürfen. Natürlich sollte die größte Lovestory von uns allen immer die zu uns selbst sein! Aber wichtige Menschen werden Dir immer den richtigen Spiegel vor die Augen halten und Dir zeigen, wie unfassbar einzigartig Du bist. Sie werden Dir so viele Momente schenken, in denen Du weißt, warum das Leben so endlos schön ist. Sie werden Dir Hoffnung für die Zukunft geben und Dankbarkeit für die Vergangenheit. Auch wenn Du sie ziehen lässt, sie finden immer einen Weg zurück zu Dir. Jede Grillparty, jede Nacht, in der man mit der besten Freundin noch im Auto vor der Tür sitzt und stundenlang quatscht (obwohl man auch rein gehen könnte), jede Karaoke-Session, jede Hochzeit, jede scheiß „Whatsapp“: das alles muss gefeiert werden! Never miss a chänce to dänce! Und daher sage ich auch in diesem Jahr wieder voller Demut: Danke Sommer, Du warst wundervoll!

 

I ♥  BERLIN

♥ BERLIN

Lieblingslektüre in diesem Sommer

Lieblingslektüre in diesem Sommer

Es gibt immer die Zeit für einen Kaffee mit den Liebsten

Es gibt immer die Zeit für einen Kaffee mit den Liebsten

Lieblingsbüro in diesem Sommer

Lieblingsbüro in diesem Sommer

wunderbar

wunderbar!

noch wunderbarer!

noch wunderbarer!

Danke Boston!

Boston, you will always have a special place in my heart!

This entry was posted in Kolumne, Lifestyle. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar