iPhone Diary… Danke Sommer!

Lieber Sommer,

Du warst gut zu mir und dafür dank ich Dir!
So sehr ich mich jetzt auch auf einen kuscheligen, goldenen Herbst mit Kastanien-Essen, Blätter-Pressen und warmem Kakao freue  (ja genau, ich weile geistig noch in der Montessorie Grundschule)  so sehr werde ich Dich und Deinen dicken Cousin den Herrn Sonne vermissen.
Laue Abende im Biergarten, der Geruch von Grillkohle, Tau zwischen meinen  Zehen – wenn ich mich an Dich zurückerinnere, mutiere ich sogleich zum romantischen Turnbeutelträger.
Jedenfalls: Ich Danke Dir für all die vielen unvergesslichen Momente, für die unzähligen Inspirationen und Kraft-Quellen, die Du mir geschenkt hast.
Denn trotz all der Arbeit, die immer anstand, hatte ich doch oft das Gefühl, leichten Fusses durch die Welt zu wandeln. Wirklich ganz super, toll fand ich…

… das viele gute Essen, das mir immer wieder Energie geschenkt und manchmal sogar Tränen des Glücks in die Augen gezaubert hat. Liebe (und Leben) geht eben durch den Magen!

schwedischer Thunfischsalat

schwedischer Thunfischsalat

zu gut!

zu gut!

Oktoberfest Vorfreude

Oktoberfest Vorfreude

… die belebenden und beruhigenden, kleinen und großen Orte, die ich erkunden durfte

Schönheit im Park

Schönheit im Park

Skandinavisches Co-Working

Skandinavisches Co-Working

Dünen Liebe

Dünen Liebe

… das gute Essen!

Käse Love

mit lecker

…die Zeit, die ich mit Familie, Freunden und manchmal auch völlig Fremden im Rausch der bunten Gemeinsamkeit verbringen durfte

<3 HEIMAT

<3 HEIMAT

Holi Goli

Holi Goli

Dinner mit Familie und Freunden ist das Beste, Beste

Dinner mit Familie und Freunden ist das Beste, Beste


Mode

Heile Welt bei Omi

Kaffee mit Frau Oma

… die wenigen Stunden, in denen ich nur mit mir selbst verabredet war.

All by myself (und liebe es!)

Weit und breit nur: Ich!

Reserviert für: Moi ;)

Reserviert für: Mich 😉

Ich hoffe Ihr hattet einen ebenso schönen Sommer und irgendwas an meinen Erlebnissen inspriert Euch vielleicht zu einer Unternehmung im goldenen Herbst!

This entry was posted in Favorites, Lifestyle, Random. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar