Inspiration… Die Hochzeit meines Bruders

Hach ja… normalerweise bin ich eeiiigentlich kein romantischer Typ. Wenn man mir Rosen schenkt, freue ich mich zwar noch, aber wenn man dann auch noch die Windlichter anzündet, bin ich ganz schnell die allererste, die wieder die Neonröhren anknipst. Aber zackzerrap wirds da hell! Ich spare auch nicht seit ich 15 bin auf meine Traumhochzeit und bin kein großer Fan von Wedding-Blogs. Aber natürlich gibt es diese Hochzeiten, die so wunderschön und perfekt sind, aber dabei so gar nicht kitschig, dass es auch mich aus den pragmatischen Socken haut. So zum Beispiel bei meinem großen Bruder, der vor kurzem ein Gut im Süden anmietete und all seine Freunde und natürlich die Familie einlud, mit ihm und seiner Frau ein paar Tage dort zu verbringen. Und natürlich zu feiern! Die wunderwunderschöne Braut ist „novosibirskischer“ Herkunft und somit steppten wir in der Hochzeitsnacht alle in einer umgebauten Reithalle unter Lampions zu ordentlicher russischer Polka ab (danach mit allen Freunden und der ganzen Familie gemeinsam zu frühstücken ist fast noch unvergesslicher!) Ansonsten hatte die Hochzeit wenig russischen Einfluss, dafür aber ganz viel „Style-Einfluss“. Ich würde meine Schwägerin und meinen Bruder unumwunden als Kenner und Genießer der Ästehtik (und Kulinarik!) bezeichnen. Und genau das strahlte die gesamte Hochzeit auch aus. Das rustikale und gleichzeitig edle Gutshaus punktete innenarchitektonisch mit Elementen aus skandinavischem Design, einem Hauch der 50er Jahre und einem Garten voller romantischer Wildblumen. Alle Gäste waren hin und weg von dem Charme, den das Gut versprühte und von der Liebe, die in jedes Detail dieser Hochzeit gesteckt wurde.
Die Braut trug Kaviar Gauche, Jimmy Choo’s und einen Ring von… Tiffany (what else!) 🙂
Viele Accessoires und Details der Hochzeit waren in Erdfarben gehalten, um sich an den Charakter des Guts anzulehnen. Wer selbst bald heiraten will oder einfach nur mal bisschen gucken mag, so sah die ganze Sache aus:

GartenEinfahrt CHilloutLounge Bibliothek CHilloutLounge2 PaarCandyBar WeddingCake CaféDinner

This entry was posted in Event, Favorites, Lifestyle, Random and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar