Ingwer liebt… Flohmärkte

Flohmärkte draußen an der frischen Luft bei Sonnenschein mit anschließender waghalsiger Transportaktion auf dem Radl sind zwar immer wieder Highlights, die Pussy in mir schreit bei den Temperaturen aber mehr nach muckeliger, am liebsten ordentlich trashiger Indoorlocation mit Glühweinversorgung. Oder Kakao, da bin ich flexibel. Dann aber mit Sahne. Für Designhungrige gibt es sogar noch vor Weinachten Shoppingspaß und für Daheimbleiber und Lebkuchenfutterer gibt es sogar die passende App. Dazu später mehr.

Extremst gemütlich wars bei uns in München letzten Sonntag bei KRIMS & KRAMS. Zur großen Enttäuschung unserer männlichen Begleitungen fanden wir uns wieder in einer wilden Welt aus Gondeln, Lampen und Kleidung<3 Die Location, das PATHOS, allein ist einen Besuch wert, meine Ausbeute zeugt von sehr guter Kleiderauswahl.

3Ein riesiges Schiff dient als DJ-Pult, bekannte Münchner DJs untermalten das bunte Treiben.

2Mein neuer Traum: Eine Schiffsschaukel im Wohnzimmer<3

4Die herrlichen Lampen sind easy DIYs: “ Drahtringe, bunte Stoffe und schnell sind Zylinder genäht. Dabei gilt: Mehr ist mehr, diese Lampen wirken erst im Mustermix!

5Neben den tollen Klamotten bin ich mittlerweile ein absoluter Location-Süchtling. Ob beim Feiern, Shoppen, Spazieren oder Essen: Ich liebe es mit dem Blick umherzuschweifen und kleine Highlights zu entdecken. Wie gerne würde ich mir als Stylingwand eine Holzwand wie diese hier oben bauen. Mit Konfetti kombiniert verzaubert mich sogar die ländliche Milchkannen-Fass-Kombi, dabei bin ich meist bei dem Begriff „Landhaus“ ganz schnell auf dem nächsten Baum.

6

1Wer jetzt ebenfalls Lust zu Stöbern und Shoppen hat schaut am Wochenende in Köln beim SUPER WEIHNACHTSMARKT vorbei.

a462f87c-d13d-48d6-ae44-27e4df290537Das super sympathische Team hat uns in den letzten Jahren schon oft verzaubert, dieses Jahr ist der Zeitpunkt natürlich ideal, coole Jungdesignerteile sind als Last-Minute-Weihnachtsgeschenk schon um einiges cooler als der Online-Buchkauf mit Expressversand oder Pralinen von der Tanke, weil der selbstgemachte Lebkuchen am 23. nachts (eigentlich mal wieder) nichts geworden ist.

11bb91cb-8621-45c9-82d5-18a510d5fbcc

der super weihnachtsmarkt übersichtFür das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt. Wäre ja furchtbar, gerade in der Weihnachtszeit mal drei Stunden lang nichts zu essen.

der super weihnachtsmarkt4 Wer lieber auf dem Sofa kuschelt und Spekulatius in Kakao dippt, für den ist die SWOP-TEAM-APP perfekt. Einfach blättern und abholen fahren, der Umkreissuche sei Dank direkt in Deiner Nähe.

SWOP-APP_Flohmarkt_WandWas ich besonders liebe: Eingestellte Artikel werden nicht gekauft, sondern gegen eine Spende direkt über die App „bezahlt“. Damit kann frau jetzt Ausmisten und Gutes tun. Die Spenden werden abzugsfrei an eine soziale Einrichtung, wenn Du magst in Deiner Nähe, überwiesen.

SWOP_Team_Grafik_Prinzip

Mehr Infos, die App selber und die Menschen hinter der App findet ihr hier!

This entry was posted in Event, Lifestyle and tagged , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar