Heute mal: WIR im Interview <3

Ihr Lieben, heute sind wir zur Abwechslung mal (wieder, aber diesmal so richtig!) in eigener Sache unterwegs. Vielleeeeicht, vielleicht habt Ihr es ja auch schon selbst entdeckt – falls nicht: Vor gar nicht langer Zeit hat uns unsere liebe Freundin Michelle von Fashion-Interview.com für ein Interview angefragt. Ohhh, waren wir aufgeregt! Unser erstes richtiges Interview über unsere Arbeit als Bloggerinnen! Normalerweise sitzen wir auf der anderen Seite und schreiben oder tippen eifrig mit, was uns unser Gegenüber über sich, seinen Antrieb und seine Inspirationsquellen erzählt. Diesmal waren nun also wir dran – ein klein bisschen sind wir da natürlich vor Freude errötet.

Und dann haben wir angefangen zu erzählen: wie wir uns gefunden haben, was uns bis heute verbindet und warum uns nichts und niemand auseinanderbringen kann. Und natürlich, warum und über welche Themen wir so gerne drauflos schreiben. Das ganze Interview gibt es zum Nachlesen hier. Schaut vorbei 🙂 Eure Ingwer-Girls <3

Bildschirmfoto 2015-09-21 um 20.46.16Hier gibts das Interview in voller Länge!

This entry was posted in Kolumne, Lifestyle. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar