Immer wieder Strange

Zugegeben, früher war es toller in den Briefkasten zu schauen und unerwartete Post vorzufinden. Heute macht es „Pling“ und einen Klick später ist die E-Mail offen. Diesmal eine Einladung zu Bonnie Stranges Shop Event. Also auf gings am Freitag in Barbies Dunkelkammer, den SHIT SHOP.

Extra für den SHIT SHOP hat das Berliner Label MUSCHI KREUZBERG den legendären „CHANTAL“-Sweater in einer limitierten Black Edition produziert.

8Genauso begeistert war ich persönlich von Bonnies „Ghetto“-Sweater. Bis jetzt auch mein absoluter Favorit für den nächsten Besuch in der Heimat. Da freut sich die ganze Familie beim Essen. Wer potientielle Kinder als Gesprächsthema meiden will, hier ist die Lösung. Als bekennender Jogginghosenträger-in-der-Öffentlichkeit juckte meine Kreditkartenhand ja schon ein wenig, aber ich bin stark geblieben. Dafür gibts nächste Woche neue High Heels. Mama wäre so stolz auf mich.

9Harmonisch abgestimmt waren auch die Gäste. Lässig wird groß geschrieben. Egal ob Kappe oder Mütze, ohne geht allerdings gar nicht.

1

3

4

6Wieder mit dabei: Lisa, die in Nietenleggings und DOC MARTENS glänzte. Unser persönliches Highlight war allerdings wieder die Inneneinrichtung. Liebe Bonnie, mach doch endlich einen Shop für Deko auf. Ich wäre Stammkunde!

2

5

7

This entry was posted in Event, Fashion, Fashion Liebling, Lifestyle and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar