Liebe Grüße von der Fashion Week!

Und da war es wieder soweit: Fashion Week-Alarm in Berlin!

Wie immer sind auch wir über den verrückten Mode-Zirkus drüber geturnt und ich hatte in diesem Jahr sogar ein Kamerateam dabei. Was natürlich unfassbar viele Türen öffnet, denn plötzlich denken alle Türsteher, die einem sonst nur mit einem müden Lächeln abwinken, man wäre irgendwie wichtig! Daher durften wir sogar direkt vor dem Mercedes-Benz-Zelt einiges abfangen, was Rang und Namen hat.

Außerdem durfte ich ein wundervolles Interview mit dem Designer Marcel Ostertag führen, der mich mit seiner super offenen Art (er gibt im Interview intime Details über seine Männer-Vorlieben preis) total überzeugt und auch überrascht hat.
Jede Menge weitere Promis und alles weitere aus Berlin könnt Ihr Euch ab dem 06. August bei onFashion auf YUN!Q anschauen (es gibt auch einen Livestream auf www.yuniq.tv und der Sender ist über die meisten Kabelnetze in Deutschland und in der Schweiz empfangbar, sowie über DVBT und IPTV. Nur für die, die vielleicht Lust drauf haben ;))

Ansonsten hier schon mal ein paar Eindrücke von meiner Woche in Börlinski 🙂

FW1Interview mit Designer Marcel Ostertag (Schaltet ein, er hat einige private Details verraten!)

FW2Interview mit Model Marie Nasemann in der Berliner U-Bahn

FW3Die stylishsten Bloggerinnen findet man vor dem Mercedes Benz-Zelt am Brandenburger Tor

FW4Mit unserer süßen Makeup-Artist Fauve Lex!

Top: MANGO
Rock: CAMERA VINTAGE
Tasche: CHLOÉ

This entry was posted in Event, Lifestyle and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar