EXIT.12 listen to me work in progress/graduate mit Chris

Am letzten Wochenende präsentierten die Designstudenten der Akademie Mode und Design im Düsseldorfer Tanzhaus ihre Abschlusswerke. Die alljährlich veranstaltete „EXIT“ fand in diesem Jahr unter dem Motto „listen to me“ statt.
Für mich war die Show in diesem Jahr ganz besonders spannend, da unsere Mitbloggerin und geliebte Freundin Christina als Model  für die Designer Patrick Hanheide („lie//be“) und Elizabeth van de Fish („in mind“) über den Laufsteg schwebte. Unter den Fotos findet ihr sie natürlich an erster Stelle.

Die Jungdesigner wollten mit ihren Kollektionen eine Kritik an der Schnelllebigkeit unserer Zeit ausdrücken und  Aufmerksamkeit für die wichtigen Dinge einfordern.

Sie präsentierten uns eine bunte Mischung aus futuristischem Glamour, Gothic und Clean Chic.

Ich habe euch eine kleine Auswahl der innovativen Designs zusammengestellt und hoffe sie gefallen euch genau so gut wie uns!

This entry was posted in Event, Lifestyle. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar