iPhone Diary…Das große Glück im kleinen Moment

Diese Woche habe ich nicht viele Worte im Gepäck. Manchmal braucht es eben keine, damit ein Augenblick seine Magie, ja seine Inspiration entfaltet und damit das größte Glücksgefühl im Auge des Betrachters auslöst. Diese kleinen Momente des ganz großen Glücks, sie lauern überall. Ob die Sonne am blauen Himmel über den Wolken, das überraschende Disko-Erlebnis im Museum oder die charmante Nettigkeit vom Flughafen-Barista – wir müssen nur genau hinschauen. Ach, und abdrücken.

Ja, liebe Omi, heute fotografieren wir unser leckeres Essen oder die rote Altbau-Tür und teilen unsere Eindrücke und Erlebnisse digital mit unseren (realen) Freunden. Das mag dir ein bisschen komisch vorkommen. Schließlich hast du deinen Mädels sowas früher beim Skat erzählt. Heute haben wir dafür eben zusätzlich Smartphones, Blogs und Facebook. Aber im Grunde ist es doch genau so wie früher: wir möchten unsere kleinen Glücksmomente eben mit anderen teilen <3

Immer wieder magisch...

Immer wieder magisch…

Hallo, geil?!

Hallo, geil?!

Deko-Inspiration

Deko-Inspiration

Im Kloster...

Kloster im Sonnenschein

Perfect match

Perfect match

Enstpannung

Enstpannung

Nichts als Schnee und Frieden

Nichts als Schnee und Frieden

Grün&Glas

Grün&Glas

Disko-Party im Museum

Disko-Party im Museum

Word

Word

Für mehr rote Haustüren auf dieser Welt!

Für mehr rote Haustüren auf dieser Welt!

Ohhh, sänk you, lieber Barista!

Ohhh, sänk you, lieber Barista!

 

This entry was posted in Favorites, Kolumne, Lifestyle, Random and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar