Blogger können auch anders

Hört oder liest man etwas über Modeblogger, hat man oft das Gefühl, dass wir alle irgendwie gleich ausschauen, immer mit einer Spiegelreflexkamera um den Hals herumrennen und uns gegenseitig gar nicht leiden können.

Stimmt ja gar nicht. Während der Fashion Week gibt es mittlerweile auch viele Events nur für Blogger, zum Beispiel das FASHIONBLOGGERCAFE. Bei Kaffee und Cakepops wird zusammen gebastelt, gelacht und diskutiert. Auch dieses Mal traf man sich am letzten Fashion Week-Tag zum fröhlichen Get-together. Ich habe die Zeit genutzt, einmal die Blogger zu knipsen, die mir die Woche über immer wieder begegnet sind. Die liebe Friederike von Freiseindesign kreuzte wirklich täglich meinen Weg und Riccardo habe ich zum Beispiel schon bei SOPOPULAR im Zelt fotografiert, weil sein Blumenkranz einfach zu entzückend war.

3

Alina fiel mir wegen ihrer wunderhübschen Kleidchen auf. Auf MON PETITE MONDE zeigt sie uns ihre Lieblingsoutfits.

1

THE FABULOUS LIFE OF RICCI ist der Blog des „hopeless dreamers“ Riccardo mit den schönen Blumenkränzen.

2

Dieser Gürtel! Dieser Anzug! Absolutes Haben-Wollen löste Jasmins Outfit bei mir aus. Zusammen mit Freundin Isabella bloggt sie auf TEA & TWIGS.

4

Friederike nahm uns schon bei Shoppingqueen mit in ihre Welt, auf FREISEINDESIGN gibt es die auch zu lesen!

6

Lisa bloggt auf LEBE BERLIN, einem Blog den ich grafisch total ansprechend fand. (Ein Trauma aus der Modeschulzeit, ja, man kann sich sehr über schöne Schriftarten und Überschriften und Unterschriften und so vieles mehr freuen. Man kann auch Dinge gegen die Wand werfen oder einen Nervenzusammenbruch bekommen, weil man das perfekte grafische Element nicht findet. Wie gesagt, ein Trauma…)

Damit Ihr für das nächste Get-together auch perfekt ausgestattet seid, verlosen wir drei MANHATTAN X-TREME LAST & SHINE in klassischem Rot 45G. Also Mädels und natürlich Jungs, kommentiert fröhlich auf FACEBOOK oder hier diesen Post und schon bald erwartet Euch vielleicht ein verführerisches Päckchen!

 

lippenstift

This entry was posted in Event, Fashion, Lifestyle, Streetstyle and tagged , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar