Aufgepasst! Ein neuer Shoppingtraum!

Ohhhhh Freude kommt auf! Vorfreude genauer gesagt. Und das Beste: Es geht nicht um Weihnachten. Also nur ein bisschen (so ein geschenkemäßiges bisschen…)

a1MAND & KVINDE (übersetzt Mann & Frau) klingt nicht nur skandinavisch (was uns Fashionvictims ja immer schon so ein bisschen beben lässt…), sondern begeistert mit schönem Design und einer tollen Auswahl. Auch die Gastfreundschaft ist typisch skandinavisch: Am 29.11. wollen sie mit uns allen „Weihnachtsbaum schmücken“. Herrlich! Natürlich mit Glühwein und Extrarabatten. So schnell möchte man dann wieder in Köln wohnen…

a2Zurück zu den Geschenken: Also… Da wär dieser Ring von CHAINGANG. Oh wie süß!

chaingangAber auch das Label TALENT STUDIO hat es mir angetan. Der Mustermix und die Farben….

talentDie Lindenstr.17 ist jetzt schonmal im Navi programmiert, ich suche jetzt die Baldriantabletten, um meine Kreditkarte ruhig zu stellen und hoffe, es ist noch was hübsches da, bis ich da bin.

This entry was posted in Event, Fashion, Fashion Liebling, I ♥ my City, Lifestyle. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar